Neuigkeiten


Craft Beer Tasting

Meine Damen und Herren,
Verehrte Gäste,
Liebe Crew des guten Biergeschmackes,
gerne bieten wir Euch nun wieder Tastings an!

Diese werden immer an einem Montag stattfinden, im Schnitt 2 - 3 Stunden, Beginn um 19:00 Uhr!

Was euch erwartet:
- Ein geführter Abend mit einem Auszug aus unserem Biersortiment
- Eine passende Speisenbegleitung in Form einer rustikalen Vesperplatte zur Halbzeit
- Eine lockere Atmosphäre & gesellige Runde
- Viel Wissen um unser leckeres Craftbier!

Den Spaß gibt es für 35,00€ pro Person, maximal 15 Gäste pro Schulung, damit es auch übersichtlich und verständlich bleibt ☺️

Hier findest Du alle Infos.


Neue Speisekarte

Ab sofort haben wir eine neue Speisekarte. Hier kannst du sie dir anschauen.


Silvester im Heini 2018

Am 31.12.2018 haben wir von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr für Euch geöffnet. Unsere Küche hat von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Es kann regulär à la carte bestellt werden. Wir freuen uns auf euch!


Adventsbuffet

Probiere mal unser Adventsbuffet aus. Das Menü findest Du hier.


DAS CHRISTKIND IST DA :-)!

Gutscheine über Bierschule, Familienfrühstück oder ein schönes Abendessen und nicht zuletzt unsere tollen Geschenkkörbe gefüllt mit ausgesuchten Bierspezialitäten aus aller Welt! Kommt einfach vorbei und nehmt was Schönes für eure Lieben mit :-)!


WEIHNACHTSFEIEREI!

Du suchst noch eine tolle Location für eure Weihnachtsfeier? Her mit euch :-)! Wir haben tolle Angebote für Gruppen! Ihr könnt Heini komplett und auch zum Teil mieten. Leckerste Weihnachtsköstlichkeiten und die wunderschön, ruhige Atmosphäre am Stau warten auf euch 


KLING, GLÖCKCHEN, KLINGELINGELING… :-)!

Advent, Advent, ein Lichtlein usw…! Bei uns gehts an den Advents- und Weihnachtsfeiertagen lecker her! Wir bieten euch kuschelig, köstlichen Schmaus. Alles hausgemacht und von bodenständig, bester Qualität. Für Familien, den Freundeskreis, Pärchen und Einzelschmauser :-)! Lecker: Heini am Stau, Weihnachtsedition. Bitte uuuuuuuuuuuunbedingt reservieren über Open Table auf unserer Homepage oder unter 0441 34010975


RICHTIG! AB DEM 09.11!

Wir alle vom „Heini“ freuen uns tierisch auf den Tag :-)! Wir sind jeden Tag ab 12.00 für euch da, am Wochenende ab 9.00. Es gibt viel zu berichten, hier erfahrt ihr alles :-)! Aber am Besten: einfach vorbeikommen! Reserviert wird bis zum 9ten. Ab dann ist auch die Telekom mit uns und ihr könnt per Telefon reservieren. Ganz wie ihr Bock drauf habt :-)! Wir freuen uns auf euch! Bis ganz bald!


INOFFIZIELL!

INOFFIZIELL! Ungefähr 100 geladene Gäste, Handwerker, Architekten, Freunde, Familie, aber auch einige von euch. Gereicht wurden verschiedene Biere und, in mehreren Gängen, ein kleiner Querschnitt durch unsere Speisekarte :-). Nach dem ersten Feedback wars gut :-),Vorpremiere bestanden :-)! Jetzt freuen wir uns auf Mittwoch und damit auf euch!


BESTE GRÜSSE :-)!

Wir haben verschiedene Postkarten, diese könnt ihr einfach mitnehmen. Wenn ihr diese bei uns für 1 schmalen Euro erwerbt, könnt ihr in Ruhe eure Grüße schreiben, wir frankieren die Karte für euch und bringen sie Abends zur Post :-). Dazu bieten wir einen Sonntagsgruß-Spezial, Sonntags frankieren und fahren wir sogar völlig gratis :-)! Also gern beim nachmittäglichen Sonntagskaffee ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, Freunde grüßen. Es ist dann gratis